claim von gute-banken

Berliner Volksbank eG, FilialCenter Babelsberg: Filiale leider nicht direkt erreichbar

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr nette Beraterin, leider hat sie ein Häkchen falsch gesetzt, deshalb wurde meine Bankvollmacht unbeabsichtigt gelöscht - mit zusätzlich zugeschickten Formularen soll dieses nun wieder "geheilt" werden.

Was könnte die Bank besser machen?
Es nervt komplett, dass man nicht direkt in der Filiale anrufen kann, sondern mit einer zentralen Hotline abgefertigt wird. Das ist mega out und kundenunfreundlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.