Berliner Volksbank eG, FilialCenter Babelsberg: Filiale leider nicht direkt erreichbar
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr nette Beraterin, leider hat sie ein Häkchen falsch gesetzt, deshalb wurde meine Bankvollmacht unbeabsichtigt gelöscht - mit zusätzlich zugeschickten Formularen soll dieses nun wieder "geheilt" werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Es nervt komplett, dass man nicht direkt in der Filiale anrufen kann, sondern mit einer zentralen Hotline abgefertigt wird. Das ist mega out und kundenunfreundlich.
Sehr nette Beraterin, leider hat sie ein Häkchen falsch gesetzt, deshalb wurde meine Bankvollmacht unbeabsichtigt gelöscht - mit zusätzlich zugeschickten Formularen soll dieses nun wieder "geheilt" werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Es nervt komplett, dass man nicht direkt in der Filiale anrufen kann, sondern mit einer zentralen Hotline abgefertigt wird. Das ist mega out und kundenunfreundlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben