Berliner Volksbank eG, Leopoldplatz im Bezirk Mitte: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nach drei Jahren kann ich definitiv sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Diese Bank ist inkompetent und keine große Hilfe. Sie macht einem vieles schwerer.
Ebenso sind Auskünfte inkorrekt. Bei wichtigen Fragen wird man weitergeleitet, bis man
am Ende nicht mehr weiß, mit wem man alles gesprochen hat.
Entschuldigt wird sich nicht, sondern man selbst wird beschuldigt nicht genau gefragt zu haben.
Alles!
Diese Bank ist inkompetent und keine große Hilfe. Sie macht einem vieles schwerer.
Ebenso sind Auskünfte inkorrekt. Bei wichtigen Fragen wird man weitergeleitet, bis man
am Ende nicht mehr weiß, mit wem man alles gesprochen hat.
Entschuldigt wird sich nicht, sondern man selbst wird beschuldigt nicht genau gefragt zu haben.
Alles!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben