claim von gute-banken

Berliner Volksbank eG, Leopoldplatz im Bezirk Mitte: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nach drei Jahren kann ich definitiv sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Diese Bank ist inkompetent und keine große Hilfe. Sie macht einem vieles schwerer.
Ebenso sind Auskünfte inkorrekt. Bei wichtigen Fragen wird man weitergeleitet, bis man
am Ende nicht mehr weiß, mit wem man alles gesprochen hat.
Entschuldigt wird sich nicht, sondern man selbst wird beschuldigt nicht genau gefragt zu haben.




Alles!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.