claim von gute-banken

Commerzbank AG, Hilden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Es ist schon eine Zumutung, was den Service der Commerzbank betrifft.
Seit dem 27. 10.2016 warte ich auf eine Nachricht bezüglich einer Kontenauflösung.
Bisher keine Reaktion.
Lediglich Vertröstungen nach mehrmaligen Anfragen.
Eine Zumutung .....................
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-14 13:38
Hier ebenfalls seit 4 Wochen Löschung und Überweisung nicht durchgeführt. Lapidare Auskunft: das wäre eben vor Weihnachten so. Beschweren Sie sich bei der Bezirksdirektio n mit Namen des Sachbearbeiters , dann geht alles sehr schnell.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.