claim von gute-banken

Commerzbank AG, Saarlouis: meine Bedürfnisse verfehlt

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kritik: Das Beratungsgespräch, von Unfreundlichkeit des Beraters begleitet, hat in jeglicher Hinsicht meine Bedürfnisse verfehlt, zudem hat der Berater sich meinen Unterlagen überhaupt nicht angenommen.

Verbesserung: Mehr auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingehen. Nicht während dem Beratungstermin regelmäßig auf die Uhr schauen. Freundlich mit dem Kunden die optimale Lösung suchen, und mehr Flexibilität in den Kalkulationsvarianten. Desweiteren stößt man bei Ihnen auf Desinteresse, wenn man die Vorteile anderer Banken schildert. Evtl. sollten sie die Verbesserungsvorschläge ab und an annehmen, um ihre Konditionen zu optimieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.