Commerzbank AG, Saarlouis: meine Bedürfnisse verfehlt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kritik: Das Beratungsgespräch, von Unfreundlichkeit des Beraters begleitet, hat in jeglicher Hinsicht meine Bedürfnisse verfehlt, zudem hat der Berater sich meinen Unterlagen überhaupt nicht angenommen.
Verbesserung: Mehr auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingehen. Nicht während dem Beratungstermin regelmäßig auf die Uhr schauen. Freundlich mit dem Kunden die optimale Lösung suchen, und mehr Flexibilität in den Kalkulationsvarianten. Desweiteren stößt man bei Ihnen auf Desinteresse, wenn man die Vorteile anderer Banken schildert. Evtl. sollten sie die Verbesserungsvorschläge ab und an annehmen, um ihre Konditionen zu optimieren.
Verbesserung: Mehr auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingehen. Nicht während dem Beratungstermin regelmäßig auf die Uhr schauen. Freundlich mit dem Kunden die optimale Lösung suchen, und mehr Flexibilität in den Kalkulationsvarianten. Desweiteren stößt man bei Ihnen auf Desinteresse, wenn man die Vorteile anderer Banken schildert. Evtl. sollten sie die Verbesserungsvorschläge ab und an annehmen, um ihre Konditionen zu optimieren.
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