Commerzbank AG, Köln-Rodenkirchen: Kunden besser informieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei uns wurde der Bankberater gewechselt ohne uns zu informieren noch wurden wir dieser vorgestellt. Das ist jetzt zwei Jahre her und wir wissen immer noch nicht - außer dem Namen - wer für uns zuständig ist. Das darf nicht sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Auch die kleinen Leute anrufen und sich einmal vorstellen.
Bei uns wurde der Bankberater gewechselt ohne uns zu informieren noch wurden wir dieser vorgestellt. Das ist jetzt zwei Jahre her und wir wissen immer noch nicht - außer dem Namen - wer für uns zuständig ist. Das darf nicht sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Auch die kleinen Leute anrufen und sich einmal vorstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben