claim von gute-banken

Commerzbank AG, Wilhelmshaven: Katastrophaler Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Service der Commerzbank Wilhelmshaven. Versprochene Anrufe werden nicht getätigt, und Rückrufbitten wird keine Folge geleistet. Wir warten seit 4 MONATEN auf einen Anruf einer Mitarbeiterin, die angeblich unsere Kundenbetreuerin ist. Beschwerden in anderen Filialen haben bis jetzt keinen Erfolg gezeigt.
Ich bin Kunde mehrerer Banken, solch einen katastrophalen Service und solch eine Ignoranz habe ich auf Seiten eines Dienstleisters noch nicht erlebt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit zeigen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.