Commerzbank AG, Wilhelmshaven: Katastrophaler Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Service der Commerzbank Wilhelmshaven. Versprochene Anrufe werden nicht getätigt, und Rückrufbitten wird keine Folge geleistet. Wir warten seit 4 MONATEN auf einen Anruf einer Mitarbeiterin, die angeblich unsere Kundenbetreuerin ist. Beschwerden in anderen Filialen haben bis jetzt keinen Erfolg gezeigt.
Ich bin Kunde mehrerer Banken, solch einen katastrophalen Service und solch eine Ignoranz habe ich auf Seiten eines Dienstleisters noch nicht erlebt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit zeigen
Katastrophaler Service der Commerzbank Wilhelmshaven. Versprochene Anrufe werden nicht getätigt, und Rückrufbitten wird keine Folge geleistet. Wir warten seit 4 MONATEN auf einen Anruf einer Mitarbeiterin, die angeblich unsere Kundenbetreuerin ist. Beschwerden in anderen Filialen haben bis jetzt keinen Erfolg gezeigt.
Ich bin Kunde mehrerer Banken, solch einen katastrophalen Service und solch eine Ignoranz habe ich auf Seiten eines Dienstleisters noch nicht erlebt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit zeigen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben