Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main: sehr zufrieden gewesen bei Beratungsgespräch zur Kontoeröffnung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War vor meiner Kontoeröffnung auch bei anderen Banken aber bei der deutschen Bank waren sehr freundliche Mitarbeiter wie ich sie noch nie vorher erlebt habe. Bin sehr sehr zufrieden gewesen bei dem beratungsgespräch zur Kontoeröffnung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So bleiben wie sie ist bitte.
War vor meiner Kontoeröffnung auch bei anderen Banken aber bei der deutschen Bank waren sehr freundliche Mitarbeiter wie ich sie noch nie vorher erlebt habe. Bin sehr sehr zufrieden gewesen bei dem beratungsgespräch zur Kontoeröffnung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So bleiben wie sie ist bitte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben