claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Hanau: aufdringlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Obwohl ich telefonischer Werbung nicht nur nicht zugestimmt, sondern sogar ausdrücklich widersprochen habe, werde ich immer wieder telefonisch belästigt, beim Essen gestört, aus der Dusche geholt oder aus dem Schlaf geschreckt. Auf ihr rechtswidriges Verhalten (Verstoß gegen § 7 UWG) hingewiesen, zeigte die Mitarbeiterin keinerlei Einsicht und wird auch noch frech. Neulich haben sie sogar versucht, mich unter der Telefonnummer meiner Eltern zu erreichen. Das hätte ich von einem angeblich seriösen Unternehmen wie der Deutschen Bank nicht erwartet und werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an die Rechtsordnung halten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.