claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Würzburg: lobenswerte Bankberaterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Bankberaterin, (Name gelöscht), kennt sich hervorragend im Bankgeschäft aus und ist eine sehr gute und einfühlsame Kontaktperson.

Was könnte die Bank besser machen?
Das wichtigste wäre, die Abschlußgebühren bei Bankgeschäften zu vermindern und den Vermittlern mehr prsönliche Entscheidungsfreiheit zu ermöglichen, was bei anderen vergleichbaren Großbanken gang und gäbe ist. Die DB würde hierbei nur profitieren, da die Kauflust bei potentiellen Kunden dadurch erheblich gesteigert würde.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.