claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Bamberg: unfreundlich...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Absolut unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter. Sollte eine Kreditkarte erhalten. Nachdem diese nach 3 Monaten noch nicht angekommen ist habe ich das moniert. Mir wurde dann endlich eine geschickt. Der Witz daran ist, dass mir €15 abgezogen worden sind für eine "Ersatzkarte". Dann hat man einfach mein Limit der Karte auf €100 gesetzt, ohne Angabe von Gründen. Sehr unverschämte Mitarbeiter.

Was könnte die Bank besser machen?
Das Personal in Anstand und Manier schulen!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.