Deutsche Bank AG, Bamberg: unfreundlich...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Absolut unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter. Sollte eine Kreditkarte erhalten. Nachdem diese nach 3 Monaten noch nicht angekommen ist habe ich das moniert. Mir wurde dann endlich eine geschickt. Der Witz daran ist, dass mir €15 abgezogen worden sind für eine "Ersatzkarte". Dann hat man einfach mein Limit der Karte auf €100 gesetzt, ohne Angabe von Gründen. Sehr unverschämte Mitarbeiter.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Personal in Anstand und Manier schulen!!!!!
Absolut unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter. Sollte eine Kreditkarte erhalten. Nachdem diese nach 3 Monaten noch nicht angekommen ist habe ich das moniert. Mir wurde dann endlich eine geschickt. Der Witz daran ist, dass mir €15 abgezogen worden sind für eine "Ersatzkarte". Dann hat man einfach mein Limit der Karte auf €100 gesetzt, ohne Angabe von Gründen. Sehr unverschämte Mitarbeiter.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Personal in Anstand und Manier schulen!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben