Deutsche Postbank AG DSL Bank, Bonn: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachverhandeltes Angebot für eine Anschlussfinanzierung war auf einmal schlechter als das vorherige schriftliche Angebot.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für langjährige Kunden, die ihre Zahlungsmoral unter Beweis gestellt haben, ein solches Angebot zu unterbreiten ist ..........."verbesserungswürdig". Die DSL Bank werde ich natürlich "weiterempfehlen".
In den vergangen Jahren konnte ich immer einige Prozentpünktchen rausholen. Als die Bank noch in Bonn saß, hatte man einen Ansprechpartner und der Service war einzigartig, einfach sehr gut. Aber jetzt.
Nachverhandeltes Angebot für eine Anschlussfinanzierung war auf einmal schlechter als das vorherige schriftliche Angebot.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für langjährige Kunden, die ihre Zahlungsmoral unter Beweis gestellt haben, ein solches Angebot zu unterbreiten ist ..........."verbesserungswürdig". Die DSL Bank werde ich natürlich "weiterempfehlen".
In den vergangen Jahren konnte ich immer einige Prozentpünktchen rausholen. Als die Bank noch in Bonn saß, hatte man einen Ansprechpartner und der Service war einzigartig, einfach sehr gut. Aber jetzt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben