claim von gute-banken

Deutsche Postbank AG DSL Bank, Bonn: schlecht erreichbar...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn der Wahnsinn einen Namen hat, dann DSL Bank!!!!
Haben über die DSL Bank eine Wohnung finanziert und warten jetzt seit sechs Wochen auf die Auszahlung.
Erst wird man von Seiten der Bank nicht informiert, dass wohl noch Unterlagen fehlen würden und wenn man diese dann schleunigst nachreicht, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, passiert NICHTS. Der Antrag wandert wohl von einem Mitarbeiter zum Nächsten und auf Nachfrage bekommt man immer gesagt es sei alles noch in Bearbeitung. Überhaupt ist es nahezu unmöglich bei dieser Bank einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen. Emails werden prinzipiell nicht beantwortet, auf angekündigte Rückrufe kann man lange warten und der zuständige Sachbearbeiter ist wohl angeblich entweder im Urlaub, nicht im Haus/am Platz, oder neu im Hause, so dass er keine eigene Durchwahl habe und aber auch nicht auffindbar ist. Wenn man dann doch mal eine Auskunft bekommt, fällt diese meistens unfreundlich aus. Es werden Aussagen getroffen und Versprechungen abgegeben, von denen der Berater dann am folgenden Tag plötzlich nichts mehr wissen und will der Kunde wird erneut vertröstet.
Alles in allem der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Man fühlt sich als Kunde völlig hilflos und an der Nase herumgeführt.
Ich kann nur jedem von dieser Bank abraten!!!!!!!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unbedingt den Kundenservice, die Erreichbarkeit und die Schulung ihrer Mitarbeiter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.