claim von gute-banken

Deutsche Postbank AG DSL Bank, Straubing 1: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit der Berater

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die telefonische Erreichbarkeit des Beraters vor Ort ist nicht gegeben. Das ist ziemlich einzigartig in der deutschen Bankenlandschaf. unter diesen Voraussetzungen kann man mit der Bank kein Geschäft machen!

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-05-06 18:53
Nicht nachvollziehbar die Bewertung. Die Bank arbeitet mit externen (unabhängigen) Beratern die der Kunde sich selber sucht. Hat hier jemand das System nicht verstanden?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.