Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: mit Kunden kommunizieren...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auch auf emails bekommt man keine Antwort - konkret habe ich in den letzten 5 Wochen 3 Anfragen (mein Darlehen betreffend) gestellt und bis heute noch nicht eine Antwort erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich die eigenen Lobhudeleien auf der website durchlesen und zumindest im Ansatz danach handeln.
Kunden als Menschen wahrnehmen - in Kommunikation treten anstatt sich abzuschotten und völlig ohne Transparenz zu agieren.
Auch auf emails bekommt man keine Antwort - konkret habe ich in den letzten 5 Wochen 3 Anfragen (mein Darlehen betreffend) gestellt und bis heute noch nicht eine Antwort erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich die eigenen Lobhudeleien auf der website durchlesen und zumindest im Ansatz danach handeln.
Kunden als Menschen wahrnehmen - in Kommunikation treten anstatt sich abzuschotten und völlig ohne Transparenz zu agieren.
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