Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: Kommunikation mit Kunden verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank kommuniziert zu langsam. Fristen verstreichen und somit läuft man ggf. Gefahr Strafzinsen zu zahlen. Trotz angegebener Durchwahl landet man immer wieder bei der Hotline. Hotline stellt nicht durch und Anmerkungen finden scheinbar kein Gehör.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonischer Kontakt sollte frühzeitig durch die Bank erfolgen. Mir nützt ein direkter Ansprechpartner nichts, wenn ich immer wieder bei der Hotline lande.
Bank kommuniziert zu langsam. Fristen verstreichen und somit läuft man ggf. Gefahr Strafzinsen zu zahlen. Trotz angegebener Durchwahl landet man immer wieder bei der Hotline. Hotline stellt nicht durch und Anmerkungen finden scheinbar kein Gehör.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonischer Kontakt sollte frühzeitig durch die Bank erfolgen. Mir nützt ein direkter Ansprechpartner nichts, wenn ich immer wieder bei der Hotline lande.
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