claim von gute-banken

Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: Kommunikation mit Kunden verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank kommuniziert zu langsam. Fristen verstreichen und somit läuft man ggf. Gefahr Strafzinsen zu zahlen. Trotz angegebener Durchwahl landet man immer wieder bei der Hotline. Hotline stellt nicht durch und Anmerkungen finden scheinbar kein Gehör.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonischer Kontakt sollte frühzeitig durch die Bank erfolgen. Mir nützt ein direkter Ansprechpartner nichts, wenn ich immer wieder bei der Hotline lande.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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