Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: Telefonkontakt ist schrecklich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonkontakt ist schrecklich, man landet immer CallCenter und dort kennt niemand die Zusammenhänge. Eilige Rückrufe dauern 48h!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Direkten Ansprechpartner der auch erreichbar ist.
Wir haben innerhalb von 2 tagen 3 Namen als Ansprechpartner genannt bekommen. Davon war einer im Urlaub und einer nie erreichbar.
Telefonkontakt ist schrecklich, man landet immer CallCenter und dort kennt niemand die Zusammenhänge. Eilige Rückrufe dauern 48h!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Direkten Ansprechpartner der auch erreichbar ist.
Wir haben innerhalb von 2 tagen 3 Namen als Ansprechpartner genannt bekommen. Davon war einer im Urlaub und einer nie erreichbar.
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