Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: zuverlässiger, verständlicher...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophale Abarbeitung eines Baudarlehens, hier gibt es viele Berater aber keiner hat einen Überblick!
Was könnte die Bank besser machen?
freundlicher, zuverlässiger, verständlicher, besser organisiert.... mit anderen Worten nahezu alles!
Katastrophale Abarbeitung eines Baudarlehens, hier gibt es viele Berater aber keiner hat einen Überblick!
Was könnte die Bank besser machen?
freundlicher, zuverlässiger, verständlicher, besser organisiert.... mit anderen Worten nahezu alles!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben