FRANKFURTER VOLKSBANK EG, Bruchköbel - Bahnhofstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht beantworteter Schriftverkehr. Mehrere Schreiben seit 2/15 an die Bank, Rückantwort erbeten, keine Reaktion oder Rückantwort erhalten trotz mehrfacher Aufforderung. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Gespräch mit Kundenberater völlig unzureichend.
Was könnte die Bank besser machen?
Sollte sich daran erinnern, dass die Bank vom Geld der Kunden lebt, also der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Bank oder die Bankangestellten. Man hat das Gefühl, als würden die Bankangestellten in Bruchköbel die Kunden und deren Anliegen als äußerst lästig empfinden, sehr überheblich und arrogant.
Nicht beantworteter Schriftverkehr. Mehrere Schreiben seit 2/15 an die Bank, Rückantwort erbeten, keine Reaktion oder Rückantwort erhalten trotz mehrfacher Aufforderung. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Gespräch mit Kundenberater völlig unzureichend.
Was könnte die Bank besser machen?
Sollte sich daran erinnern, dass die Bank vom Geld der Kunden lebt, also der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Bank oder die Bankangestellten. Man hat das Gefühl, als würden die Bankangestellten in Bruchköbel die Kunden und deren Anliegen als äußerst lästig empfinden, sehr überheblich und arrogant.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben