claim von gute-banken

Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, FinanzPunkt Steinbach

Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, FinanzPunkt Steinbach, wird bei gute-banken.de von 83% der Bewertenden weiterempfohlen. 66% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und 63% der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
FinanzPunkt Steinbach
Eschborner Straße 1
61449 Steinbach (Taunus)
BIC: FFVBDEFFXXX
BLZ: 501 900 00
Website:Website
Facebook:Facebook
Youtube:Youtube
Instagram:Instagram
Donnerstag
08:30-12:30 u. 13:30-17:00 
Freitag
08:30-12:30
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, FinanzPunkt Steinbach

Ich war nach langer Zeit wieder mal in der Filiale in Griesheim, die [Name gelöscht] hat mir ganz...
Ich möchte eine Lanze brechen für die Bad Vilbeler Volksbank. Mehrere Mitarbeiterinnen haben bei...
Unsere Bankberaterin ist immer sehr nett, und Sie führt immer eine sehr kompetente und sehr...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen