claim von gute-banken

Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, Frankfurt am Main-Nieder-Eschbach

Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, Frankfurt am Main-Nieder-Eschbach, wird bei gute-banken.de von 83% der Bewertenden weiterempfohlen. 66% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und 63% der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
SB-Stelle Frankfurt am Main-Nieder-Eschbach
Deuil-La-Barre-Straße 22
60437 Frankfurt am Main
BIC: FFVBDEFFXXX
BLZ: 501 900 00
Website:Website
Facebook:Facebook
Youtube:Youtube
Instagram:Instagram
Montag
05:00-24:00
Dienstag
05:00-24:00
Mittwoch
05:00-24:00
Donnerstag
05:00-24:00
Freitag
05:00-24:00
Samstag
05:00-24:00
Sonntag
05:00-24:00
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, Frankfurt am Main-Nieder-Eschbach

Ich war nach langer Zeit wieder mal in der Filiale in Griesheim, die [Name gelöscht] hat mir ganz...
Ich möchte eine Lanze brechen für die Bad Vilbeler Volksbank. Mehrere Mitarbeiterinnen haben bei...
Unsere Bankberaterin ist immer sehr nett, und Sie führt immer eine sehr kompetente und sehr...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen