claim von gute-banken

Das Lebenswerk weitergeben - Werner Bünker jetzt Seniorberater bei Comfort Finance

bnker„Unabhängig, neutral und fair, so habe ich alle meine Kunden betreut.“ Als erfolgreicher Finanzberater und Vermögensverwalter weiß Werner Bünker genau, was Kunden in Sachen Geldanlage und Vermögensverwaltung erwarten, heute mehr denn je. Nach einer Bankausbildung und verschiedenen Positionen im klassischen Bankgeschäft war er seit 1989 als Geschäftsführer in der eigenen Vermögensverwaltungsgesellschaft aktiv. „Der berufliche Schritt in die Unabhängigkeit und Selbstständigkeit war das beste, was mir passieren konnte“, ist er überzeugt. Nun findet er nach 24 Jahren als selbstständiger Finanzbetreuer die Zeit gekommen, sein Lebenswerk weiterzugeben und betreut seine Kunden als Seniorberater der Comfort Finance AG in Coesfeld in der Sparda-Bank-Filiale in der Kleinen Viehstraße.  

Jetzt will Werner Bünker vor allem mehr Zeit haben für die Familie, seine Frau, zwei Kinder und vier Enkel. Endlich kann er mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen. „Ich bin leidenschaftlicher Golfer“, sagt Werner Bünker über sich selbst. Was er nicht sagt: Er ist sogar einer der besten Seniorengolfer in ganz Westfalen. Sein persönlicher Einsatz hat sich gelohnt, privat, beruflich und im auch Sport. Als Schatzmeister des Golf-und Landclubs Coesfeld ist Werner Bünker bekannt und geschätzt. „Ich bleibe auf jeden Fall aktiv und mittendrin“, sagt der Sportsmann. Und lässt nicht den leisesten Zweifel daran, dass er auch das in die Tat umsetzen wird.

Mehr als 200 Kunden hat er zuletzt in Sachen Geldanlage und Vermögensverwaltung betreut, gute Kontakte geknüpft und viele seiner Kunden persönlich schätzen gelernt. Hervorragende Sachkenntnisse und Fairness zeichneten Werner Bünker immer aus und seine Kunden profitierten davon. „Dieses sensible Geschäft wollte ich gegen Ende meiner beruflichen Laufbahn in kompetente und vertrauenswürdige Hände weitergeben“, so Werner Bünker. Und die hat der Coesfelder Jahrgang 1946 bei der Comfort Finance AG gefunden. „Für uns ist das ein ganz seltener Glücksfall“, freut sich Ralf Weimar, Vorstandssprecher der Comfort Finance. Nach Terminvereinbarung steht Werner Bünker seinen Kunden weiterhin in allen Finanzangelegenheiten zur Seite, jetzt im Team mit 15 Comfort-Finance-Beratern, qualifizierten Assistenten und modernster technischer Ausstattung. Wichtig war Werner Bünker, den Stab unbedingt an eine Gesellschaft zu überreichen, die die gesamte Palette von Finanzprodukten und Versicherungen bundesweit und international anbietet und die Kunden unabhängig beraten kann. Mit ihrem Konzept der Vermögensberatung hatte die Comfort Finance daher die Nase vorn, als Werner Bünker die Zukunft geregelt hat.