Hamburger Sparkasse AG, Hamburg: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere vertraulichen Unterlagen sind bereits das zweite Mal nicht mehr zu finden und hierfür gibt es nicht mal ne Entschuldigung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich um Ihre Kunden kümmern und diese auch wie Kunden zu behandel. Friss oder Stirb ist nicht die richtige Lösung.
Unsere vertraulichen Unterlagen sind bereits das zweite Mal nicht mehr zu finden und hierfür gibt es nicht mal ne Entschuldigung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich um Ihre Kunden kümmern und diese auch wie Kunden zu behandel. Friss oder Stirb ist nicht die richtige Lösung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben