Hamburger Sparkasse AG, Geesthacht: grundsätzlich zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin grundsätzlich zufrieden und habe den Eindruck, die HASPA ist mit dem Normalbürger als Kunden zufrieden. Insbesondere sind die Öffnungszeiten als sehr kundenfreundlich hervorzuheben.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin grundsätzlich zufrieden und habe den Eindruck, die HASPA ist mit dem Normalbürger als Kunden zufrieden. Insbesondere sind die Öffnungszeiten als sehr kundenfreundlich hervorzuheben.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben