Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, Roßdorf: freundlicher sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter Schulung Freundlichkeit ,auch den Kunden gegenüber die nicht zu den Top Kunden gehören. wir haben schon öfters beobachtet, dass nicht gerade höflich sondern überheblich und herablassend mit den Kunden umgegangen wird.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter Schulung Freundlichkeit ,auch den Kunden gegenüber die nicht zu den Top Kunden gehören. wir haben schon öfters beobachtet, dass nicht gerade höflich sondern überheblich und herablassend mit den Kunden umgegangen wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben