Nassauische Sparkasse, Wiesbaden, Webergasse: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr schlechte Kundenbetreuung! Kunde seit ca. 20 Jahren! Unfreundlicher Kundenservice am Telefon! Kundenberater seit mehreren Tagen nicht erreichbar. Rückruf erfolgte ebenfalls nicht!
Was könnte die Bank besser machen?
Platz hierfür nicht ausreichend!
Sehr schlechte Kundenbetreuung! Kunde seit ca. 20 Jahren! Unfreundlicher Kundenservice am Telefon! Kundenberater seit mehreren Tagen nicht erreichbar. Rückruf erfolgte ebenfalls nicht!
Was könnte die Bank besser machen?
Platz hierfür nicht ausreichend!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben