Nord-Ostsee-Sparkasse, Harrislee: "stets hilfsbereit"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter der Nospa sind stets hilfsbereit und erklären ausführlich. Dies gilt besonders, wenn ältere Menschen nicht mit der neuen Regelung zurechtkommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Großes Lob an die sympathischen Mitarbeiter!
Die Mitarbeiter der Nospa sind stets hilfsbereit und erklären ausführlich. Dies gilt besonders, wenn ältere Menschen nicht mit der neuen Regelung zurechtkommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Großes Lob an die sympathischen Mitarbeiter!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben