claim von gute-banken

Nord-Ostsee-Sparkasse, Kropp: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Webseite ist nicht immer erreichbar. Für eine Beratung muss man Urlaub nehmen, weil sie während regulären Arbeitszeiten, wenn überhaupt offen haben. Berater wirken relativ kompetent, jedoch erzählen sie einem nur das nötigste, anstatt aufzuklären.

Was könnte die Bank besser machen?
Berater, wann immer man einen braucht zumindest in großen Fillialen, Transparenz für Konten und eine immer ind überall erreichbare Webseite, bei der man auch mobil nicht immer das Verkaufskonzept sieht, oder die Links so gelegt sind, dass man häufig "zufällig" auf eben diesen kommt. Schön wären kleine personalisierbare Veränderungen der Webseite.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.