Nord-Ostsee-Sparkasse, Kropp: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Webseite ist nicht immer erreichbar. Für eine Beratung muss man Urlaub nehmen, weil sie während regulären Arbeitszeiten, wenn überhaupt offen haben. Berater wirken relativ kompetent, jedoch erzählen sie einem nur das nötigste, anstatt aufzuklären.
Was könnte die Bank besser machen?
Berater, wann immer man einen braucht zumindest in großen Fillialen, Transparenz für Konten und eine immer ind überall erreichbare Webseite, bei der man auch mobil nicht immer das Verkaufskonzept sieht, oder die Links so gelegt sind, dass man häufig "zufällig" auf eben diesen kommt. Schön wären kleine personalisierbare Veränderungen der Webseite.
Die Webseite ist nicht immer erreichbar. Für eine Beratung muss man Urlaub nehmen, weil sie während regulären Arbeitszeiten, wenn überhaupt offen haben. Berater wirken relativ kompetent, jedoch erzählen sie einem nur das nötigste, anstatt aufzuklären.
Was könnte die Bank besser machen?
Berater, wann immer man einen braucht zumindest in großen Fillialen, Transparenz für Konten und eine immer ind überall erreichbare Webseite, bei der man auch mobil nicht immer das Verkaufskonzept sieht, oder die Links so gelegt sind, dass man häufig "zufällig" auf eben diesen kommt. Schön wären kleine personalisierbare Veränderungen der Webseite.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben