Ostsächsische Sparkasse Dresden, Schwepnitz: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ein Kunde schon 2 Jahrzehnte bei der Sparkasse ist und sollte viel besser auf ihn eingegangen werden und im Zweifelsfall für den Kunden entschieden werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn ein Kunde schon 2 Jahrzehnte bei der Sparkasse ist und sollte viel besser auf ihn eingegangen werden und im Zweifelsfall für den Kunden entschieden werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben