Santander Bank, Mönchengladbach: mehr Kundenorientierung und Freundlichkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
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Das heutige Gespräch in der Goslarer Filiale war arrogant und unverschämt. Die Mitarbeiterin extrem unfreundlich und hyper arrogant. Nach 2 Minuten wurden wir "entsorgt". Ich werde nach vielen Jahren jetzt meine Konsequenz daraus ziehen und die Bank wechseln. So lasse ich mich nicht behandeln!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für mich nichts mehr, aber vielleicht mal Kundenorientiere Schulungen oder den Kunden mal wieder als Mensch behandeln.
Das heutige Gespräch in der Goslarer Filiale war arrogant und unverschämt. Die Mitarbeiterin extrem unfreundlich und hyper arrogant. Nach 2 Minuten wurden wir "entsorgt". Ich werde nach vielen Jahren jetzt meine Konsequenz daraus ziehen und die Bank wechseln. So lasse ich mich nicht behandeln!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für mich nichts mehr, aber vielleicht mal Kundenorientiere Schulungen oder den Kunden mal wieder als Mensch behandeln.
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