claim von gute-banken

Santander Bank, Mönchengladbach: mehr Kundenorientierung und Freundlichkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das heutige Gespräch in der Goslarer Filiale war arrogant und unverschämt. Die Mitarbeiterin extrem unfreundlich und hyper arrogant. Nach 2 Minuten wurden wir "entsorgt". Ich werde nach vielen Jahren jetzt meine Konsequenz daraus ziehen und die Bank wechseln. So lasse ich mich nicht behandeln!!!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für mich nichts mehr, aber vielleicht mal Kundenorientiere Schulungen oder den Kunden mal wieder als Mensch behandeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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