claim von gute-banken

Santander Bank, Offenburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War seit vielen Jahren Kunde dieser Bank. Zuvor schon bei der vorherigen SEB und davor schon bei der KKB. Seit jedoch die Santander am Drücker ist geht es stetig Bergab- Der Service wurde und wird immer schlechter, das Personal immer unfreundlicher die Preise für diverse Leistungen immer unverschämter. Ewiglange Überweisungszeiten ( die Krönung waren mal 5!!! Tage).Zu guter Letzt verließ dann auch noch der einzige nette und kompetente Filialmitarbeiter die Bank - als Ersatz junges, arrogantes und absolut untauglicher Nachwuchs- überaus schnippisch und unfreundlich!!!
Bei Kündigung meines Kontos hatte die Dame am Schalter dazu noch die Dreistigkeit bei Angabe des Kündigungsgrundes Ihre Version der Dinge anzugeben.
Nun diese nette Dame hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Nix wie weg !
Also wer sich Ärger und Wucherkosten sparen will, suche sich ne andere Bank.
Wer sich ausnehmen und schlecht Beraten sein will ist hier genau richtig!



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.