claim von gute-banken

Santander Bank, Am Klingenberg: eine gute Bewertung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2015-09-18 16:56
Ich habe da ein Problem,ich verstehe nicht warum die Santander Bank Bochum Südring ab den 05.10.15 keine Kasse mehr hat,das heißt wir können kein Geld mehr auf unser Konto Einzahlen das ist sehr Kunden Unfreundlich.
Die nächste Bank ist in Bochum Wattenscheid das sind 8 Km von mir weg,sie können doch nicht von Ihren Kunden verlangen das sie den weiten weg zu Santander Bank machen um dort Geld ein zu Zahlen.
Die Geldautomaten sind auch nicht so gut,wenn man Glück hat dann bekommt man das Passende Geld aber auch nicht oft.
Die anderen Banken in Bochum haben einen Geldautomat da kann mann auch GELD EINZAHLEN das sollten sie sich einmal überlegen,s onst laufen Ihnen die Kunden weg,so einfach ist das,dann muß ich mir wohl überlegen die Bank zu wechsel,und ich bin erst ein paar Monate bei der Santander Bank,,ich bin sonst zu Frieden mit der Bank.Mfg Roger Brandt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.