claim von gute-banken

Santander Bank, Limburg: unzufrieden...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank zahlt schulden die sie beim Kunden hat trotz mehrfachem anschreiben nicht zurück.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlichkeit und zahlmoral sind wichtig.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

-1 # Autor 2015-06-11 15:27
Leider keine kompetenten Mitarbeiter! Sie können keine fragen beantworten und bei einem Problem nicht mit Rat dem Kunden gegenüber helfen!!!! Leider fehlt auch die freundlichkeit zum Kundern!!!! Das war meine heutige Erfahrung mit einem Bankangestellte n in der Santander Bank!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
-1 # Autor 2015-11-10 09:52
Hallo habe schon mehrere Mails geschrieben,an diese Bank ,es gibt einfach keine Reaktion ,da ich nächstes Jahr in Rente gehe und dadurch viel weniger Geld bekomme wollte ich meine Rate kürzen lassen.Es gibt einfach keine Antwort zurück.Und an das Telefon geht auch keiner ,toller Service .Wenn man diese Bank betritt ,erste Frage haben sie einen Termin ,ja wie denn wenn niemand an das Telefon geht.Werbung ,kreditvorschläge und Gewinnspiele habe ich laufend im Briefkasten .
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.