Santander Bank, Rosenheim: Bargeldeinzahlung nicht möglich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin aus meinem Urlaubsort 50km nach Rosenheim gefahren um Bargeld einzuzahlen. Dann der Spruch: Wir haben keine Kasse!! - Da müssen Sie nach München. UNVERSCHÄMTHEIT!! - Was ist das denn für 'ne Bank? 100km fahren um Bargeld auf's Konto einzuzahlen? - UNFASSBAR!! Da kann ich nur sagen: Prima, da bin ich ja genau bei der richtigen Bank gelandet. Nix wie weg!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialnetz nur so alle 50-60 km Entfernung, keine Parkplätze für Kunden vorhanden, teilweise in den Filialen gar keine "Bankgeschäfte" möglich!! Geldautomaten gibt's woanders auch mit Einzahlungsfunktion!! Bei der Santanderbank aber nicht. Was könnte man da wohl besser machen? - Keine Idee...
Bin aus meinem Urlaubsort 50km nach Rosenheim gefahren um Bargeld einzuzahlen. Dann der Spruch: Wir haben keine Kasse!! - Da müssen Sie nach München. UNVERSCHÄMTHEIT!! - Was ist das denn für 'ne Bank? 100km fahren um Bargeld auf's Konto einzuzahlen? - UNFASSBAR!! Da kann ich nur sagen: Prima, da bin ich ja genau bei der richtigen Bank gelandet. Nix wie weg!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialnetz nur so alle 50-60 km Entfernung, keine Parkplätze für Kunden vorhanden, teilweise in den Filialen gar keine "Bankgeschäfte" möglich!! Geldautomaten gibt's woanders auch mit Einzahlungsfunktion!! Bei der Santanderbank aber nicht. Was könnte man da wohl besser machen? - Keine Idee...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben