Santander Bank, Würzburg: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was ich wirklich schlimm finde wie sich die Mitarbeiter verhalten nehmen keune Rücksicht auf Kunden, wenn die Kunden mit un der Bank dabeu sind Verhalten der manche Mitarbeitern ist znter der Niveau gerede über Privates laut gar kein Begrüßung, fühlte mich sehr unangenehm.
Was ich wirklich schlimm finde wie sich die Mitarbeiter verhalten nehmen keune Rücksicht auf Kunden, wenn die Kunden mit un der Bank dabeu sind Verhalten der manche Mitarbeitern ist znter der Niveau gerede über Privates laut gar kein Begrüßung, fühlte mich sehr unangenehm.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben