claim von gute-banken

Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: unzufrieden...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?monatlich bekommt die Filiale gut 2000 € auf mein Girokonto. Am 8. Oktober wird mir per Kontoauszugsdrucker kund getan wieviel Zinsen ich bei einem unbewilligtem Überziehung zahlen muss. Einen Tag später wird eine ungewollte Überziehung von etwa 20 € zurugebucht mit 3 € Buchungskosten . Einen Tag später gehen ca. 1.250 € Lohn auf meinem Konto ein. Mehrere Nachfragen in den Monaten vorher, warum ich bei meinem Lohn plus monatlicher Rente keinen Dispo genehmigt bekomme, blieben unbeantwortet!!!
Muss ich erst den Filialleiter beleidigen, damit er mit mir redet, oder aber über seine Mitarbeiter eine ordentliche Antwort gibt?
Das ich dennoch Kunde geblieben bin, hat eben diesen Mitarbeitern zu verdanken.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.