Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: unzufrieden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?monatlich bekommt die Filiale gut 2000 € auf mein Girokonto. Am 8. Oktober wird mir per Kontoauszugsdrucker kund getan wieviel Zinsen ich bei einem unbewilligtem Überziehung zahlen muss. Einen Tag später wird eine ungewollte Überziehung von etwa 20 € zurugebucht mit 3 € Buchungskosten . Einen Tag später gehen ca. 1.250 € Lohn auf meinem Konto ein. Mehrere Nachfragen in den Monaten vorher, warum ich bei meinem Lohn plus monatlicher Rente keinen Dispo genehmigt bekomme, blieben unbeantwortet!!!
Muss ich erst den Filialleiter beleidigen, damit er mit mir redet, oder aber über seine Mitarbeiter eine ordentliche Antwort gibt?
Das ich dennoch Kunde geblieben bin, hat eben diesen Mitarbeitern zu verdanken.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Muss ich erst den Filialleiter beleidigen, damit er mit mir redet, oder aber über seine Mitarbeiter eine ordentliche Antwort gibt?
Das ich dennoch Kunde geblieben bin, hat eben diesen Mitarbeitern zu verdanken.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben