claim von gute-banken

Sparda-Bank Südwest eG, Speyer: besserer Kundenservice

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich komme nicht - weder telefonisch noch anders an meine Beaterin heran. Für meinen Ort gibt es keine Telefon-Nr. der Bank nur Sammel-Nr. in KL. Am Sercice-Center unter der Sammelnummer wurde ich immer wieder warten gelassen und weiterverbunden - einfach hingehalten - und die Telefongesprache werden teuer. Vermittler am Telefon war sehr schroff!

Was könnte die Bank besser machen? Direkte Gespräche mit dem/r jeweiligen Beraten/in und
Telefon-Nr. von der Filiale angeben statt Service Center irgendwo. Besserer Kundenservice!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.