Sparda-Bank Südwest eG, Merzig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit der Berater.Unflexibel im Kreditgeschäft (Laufzeit/Zinsen/Zahlungstermine)
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere erreichbarkeit der Berater vorallem per E-Mail,veränderung der Laufzeiten,wie es ähnliche Banken machen (bis zb. 10 Jahre) und Tilgungszahlungen auch am 15ten eines Monats.
Schlechte Erreichbarkeit der Berater.Unflexibel im Kreditgeschäft (Laufzeit/Zinsen/Zahlungstermine)
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere erreichbarkeit der Berater vorallem per E-Mail,veränderung der Laufzeiten,wie es ähnliche Banken machen (bis zb. 10 Jahre) und Tilgungszahlungen auch am 15ten eines Monats.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben