Sparda-Bank Südwest eG, Merzig: Bessere Erreichbarkeit der Filialen...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zuviel Automatisierung, zu wenig Kundenkontakt,
persönliche Beratung und Erreichbarkeit ist sehr schlecht, bei Beratung wird ein Standardangebot weitergereicht ohne auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden einzugehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Erreichbarkeit der Filialen statt zentralisierte Telefon- und Onlineservices
Zuviel Automatisierung, zu wenig Kundenkontakt,
persönliche Beratung und Erreichbarkeit ist sehr schlecht, bei Beratung wird ein Standardangebot weitergereicht ohne auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden einzugehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Erreichbarkeit der Filialen statt zentralisierte Telefon- und Onlineservices
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben