Sparda-Bank Südwest eG, Neunkirchen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
beraterin ist unehrlich.hat mir einen gesprächstermin gegeben,mich ausgehorcht.sich nicht an absprache gehalten und mir den dispo um die hälfte gekürzt.die sparda hat vergessen wo sie herkommt.ich bin seit über 30 jahren kunde.der slogan freundlich und fair stimmt nicht,unfreunlich und link wäre richtig.
Was könnte die Bank besser machen?
nicht die kunden vergessen,denen sie ihre stellung zu verdanken hat,und den menschen nach möglichkeit helfen
beraterin ist unehrlich.hat mir einen gesprächstermin gegeben,mich ausgehorcht.sich nicht an absprache gehalten und mir den dispo um die hälfte gekürzt.die sparda hat vergessen wo sie herkommt.ich bin seit über 30 jahren kunde.der slogan freundlich und fair stimmt nicht,unfreunlich und link wäre richtig.
Was könnte die Bank besser machen?
nicht die kunden vergessen,denen sie ihre stellung zu verdanken hat,und den menschen nach möglichkeit helfen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben