Sparkasse Aurich-Norden in Ostfriesland, Sparkasse Norderney: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
- Ihre Mitarbeiter hören nicht zu, was die Wünsche und Erfordernisse Ihrer Kunden angeht.
- Es werden nur Finanzprodukte angeboten mit den höchsten Provisionen für die Spaka/Mitarbeiter
Was könnte die Bank besser machen?
Zuhören, zuhören und nochmals zuhören!
- Ihre Mitarbeiter hören nicht zu, was die Wünsche und Erfordernisse Ihrer Kunden angeht.
- Es werden nur Finanzprodukte angeboten mit den höchsten Provisionen für die Spaka/Mitarbeiter
Was könnte die Bank besser machen?
Zuhören, zuhören und nochmals zuhören!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben