Sparkasse Düren, Düren: hohe Gebühren...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Meine Tochter schreibt dies für mich. Die Gebühren beim Girokonto sind viel zu teuer geworden. Das ist schon Wucher. Im Brief stand man könnte das Girokonto auch kündigen. Dies habe ich jetzt getan. Die Gebühren sind viel zu hoch. Und das Kundenanschreiben war äußerst unverschämt. Die Mitarbeiter tun mir leid, aber diesen Mist hat bestimmt die Geschäftsleitung zu verantworten. Jetzt habe ich mit meiner Tochter zu Ihrer guten Bank gewechselt. Auch als alter Mensch muss man sich nicht mehr jede Unverschämtheit gefallen lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben