claim von gute-banken

Sparkasse Fürstenfeldbruck, Grafrath: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Leitung der Bank hat es nicht einmal nötig zu grüßen. Rannte 4x an mir vorbei, ohne zu grüßen.
Bei einem Beratungsgespräch wurde mir gesagt, ich werde in den nächsten Tagen zurück gerufen. Selbst nach einer Nachfrage bei einer Kollegin passierte nichts. Ich warte auf den Rückruf seit 2!!! Monaten!!!
Einer der entscheidenden Sätze des Gespräches war, dass die Bank eigentlich nicht an Kunden interessiert ist, die nur Geld anlegen und keine Kredite aufnehmen, bzw. Bausparer und sonstiges abschließen....seltsame Einstellung!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schulen der Führungskräfte und Konzept überdenken.

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.