claim von gute-banken

Sparkasse Fürth, Soldnerstrasse: Beratung ist gut, Preis-Leistung mangelhaft

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ebenfalls kritisiere ich die Steigerung der monatlichen Grundgebühr um über 30%, ohne dass Mehrleistungen erbracht werden, bei einem Telefonat konnte mir die Mitarbeiterin auch nicht recht erklären warum ich jetzt 5,90 im Monat zahlen soll, dafür dass ich zu 100% Online Banking mache. Beratung ist gut, Preis-Leistung mehr als mangelhaft.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebühren senken, günstiges Konto das rein auf Online Banking aufbaut einführen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.