Sparkasse Fürth, Soldnerstrasse: Beratung ist gut, Preis-Leistung mangelhaft
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ebenfalls kritisiere ich die Steigerung der monatlichen Grundgebühr um über 30%, ohne dass Mehrleistungen erbracht werden, bei einem Telefonat konnte mir die Mitarbeiterin auch nicht recht erklären warum ich jetzt 5,90 im Monat zahlen soll, dafür dass ich zu 100% Online Banking mache. Beratung ist gut, Preis-Leistung mehr als mangelhaft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebühren senken, günstiges Konto das rein auf Online Banking aufbaut einführen
Ebenfalls kritisiere ich die Steigerung der monatlichen Grundgebühr um über 30%, ohne dass Mehrleistungen erbracht werden, bei einem Telefonat konnte mir die Mitarbeiterin auch nicht recht erklären warum ich jetzt 5,90 im Monat zahlen soll, dafür dass ich zu 100% Online Banking mache. Beratung ist gut, Preis-Leistung mehr als mangelhaft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebühren senken, günstiges Konto das rein auf Online Banking aufbaut einführen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben