Sparkasse Hannover, Bemerode: immer wieder!
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, ich habe aber folgende Kritikpunkte:
1. Die Öffnungszeiten: Die sind für ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen einfach schlecht!
Ich muss nicht so oft zur Bank, aber wenn, dann muss ich mir quasi einen Tag frei nehmen: An nur drei Tagen bis 18.00 Uhr geöffnet und erst ab 8:30 geöffnet. Vor der Arbeit mal hin und was klären geht nicht und nach Feierabend geht auch nicht.
2. Lob: Das Internetbanking funktioniert sicher, bequem und einwandfrei, die Hotline hilft bei Problemen kompetent weiter. Wirklich großes Lob!
Was könnte die Bank besser machen?
1. Die Öffnungszeiten: Die sind für ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen einfach schlecht!
Ich muss nicht so oft zur Bank, aber wenn, dann muss ich mir quasi einen Tag frei nehmen: An nur drei Tagen bis 18.00 Uhr geöffnet und erst ab 8:30 geöffnet. Vor der Arbeit mal hin und was klären geht nicht und nach Feierabend geht auch nicht.
2. Lob: Das Internetbanking funktioniert sicher, bequem und einwandfrei, die Hotline hilft bei Problemen kompetent weiter. Wirklich großes Lob!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben