claim von gute-banken

Sparkasse Landshut, Piflas Real-Markt

Die Sparkasse Landshut, Piflas Real-Markt, wird bei gute-banken.de von 75% der Bewertenden weiterempfohlen. 61% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und 55% der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Geschäftsstelle Piflas Real-Markt
Alte Regensburger Straße 19a
84030 Ergolding
Fon 0871 / 825-825
Fax 0871 / 825-29888
info@sparkasse-landshut.de
Website:Website
Facebook:Facebook
Youtube:Youtube
Instagram:Instagram
Montag
09:00-12:00 u. 13:30-16:00 
Donnerstag
09:00-12:00 u. 13:30-16:00 
Beratung nach Terminvereinbarung: Montag bis Freitag 08:00-20:00 Uhr - Verfügbarkeit Geldautomat Mo-So 0:00-24:00 Uhr
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Sparkasse Landshut, Piflas Real-Markt

Leider wurde ich als Kunde gänzlich ignoriert. Mit den Worten "...am Ende wird es so sein, wie ich es...
Es kann nicht sein dass nur an 3 Tagen geöffnet ist. Dass nur ein Geldautomat vorhanden ist und der...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen