claim von gute-banken

Sparkasse Lemgo, Beratungscenter Schötmar: langjähriger Kunde enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nach über 15 Jahren als Kunde bei der Sparkasse habe ich zwecks Umbau nach einem Kredit gefragt, der uns verwehrt blieb. Daraufhin gingen Geldeingänge nur noch auf das Konto der Bank, die uns besagten Kredit anbot. Nach Ablauf der Ratenzahlungen wollte ich eigentlich auf die Sparkasse zurück wechseln, allerdings habe ich mittlerweile das Konto komplett auflösen lassen. Warum? Ich hatte nie einen hohen Disporahmen, aber die 500 € die ich hatte mussten wir für eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Danach wurde er in Raten kontinuierlich wieder gesenkt. Als nur noch etwa 80€ im Minus standen habe ich zufällig einmal mit der Karte zahlen müssen, um dann festzustellen, dass mein Dispo komplett gestrichen wurde. Eine Meldung, ein Anruf oder sonst was habe ich nie erhalten, konnte es somit also nicht wissen. Die Summe verdoppelte sich natürlich aufgrund der Rücklastschrift was schon ärgerlich genug war. Die freche und herablassende Art meines "Bankberaters" am Telefon war allerdings die Krönung. Um die Kündigung des Kontos hat sich der nette Mann trotz versprechungen selbstredend auch nicht gekümmert, da musste ich auch noch hinterher telefonieren. Danke für nichts, liebe Sparkasse.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.