Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Memmingen: Kundenanliegen ernst nehmen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr unkompetente Beantwortung einer einfachen Frage zu einem Sparbuch
Es hat zwei Wochen gedauert bis endlich die Filiale wegen Anliegen zurückgerufen hat.
Kein kundenfreundlicher Umgang. Wartezeit von über einer halben Stunde trotz Termin!
Einfach Anliegen konnten nicht umgesetzt werden
Was könnte die Bank besser machen?
Service, Kundenfreundlichkeit, Kundenanliegen ernst nehmen
Der gesamte Service war schon deutlich besser.
Sehr unkompetente Beantwortung einer einfachen Frage zu einem Sparbuch
Es hat zwei Wochen gedauert bis endlich die Filiale wegen Anliegen zurückgerufen hat.
Kein kundenfreundlicher Umgang. Wartezeit von über einer halben Stunde trotz Termin!
Einfach Anliegen konnten nicht umgesetzt werden
Was könnte die Bank besser machen?
Service, Kundenfreundlichkeit, Kundenanliegen ernst nehmen
Der gesamte Service war schon deutlich besser.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben