claim von gute-banken

Sparkasse Parchim-Lübz, Mestlin: mehr Kundenfreundlichkeit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Etwas mehr Kundenfreundlichkeit. Wenn man z.B. einen kompletten Auszug möfter sollten doch nicht die Augen gerollt werden und nachgefragt werden , WARUM .Außerdem wünsche ich mir, dass auch Hilfe beim Ausfüllen der Überweisung geleistet wird.Das ist vor allem für die älteren Kunden wichtig. Ich habe diesbezüglich schon mehrere Beschwerden der älteren Generation erfahren. Ansonsten ist alles gut.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht

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