Sparkasse Pforzheim Calw, Mönsheim: mehr Diskretion
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Den kundenschalter so gestallten das nicht jeder andere Kunde alles mitbekommt was am Schalter besprochen wird und das Schalterpersonal dahingehend sensibilisieren das es Kundendaten nicht quer durch den Schalterraum kommuniziert.
Was könnte die Bank besser machen?
Den kundenschalter so gestallten das nicht jeder andere Kunde alles mitbekommt was am Schalter besprochen wird und das Schalterpersonal dahingehend sensibilisieren das es Kundendaten nicht quer durch den Schalterraum kommuniziert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben