claim von gute-banken

Sparkasse Regensburg, Regensburg: größere Offenheit und Ehrlichkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ungenügende Beratung und Informationen über Geschäftskonten, kein Verständnis für Unternehmer, schlechte technologische Ausstattung


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
leitende Angestellte sollten gezeigt bekommen, wie man ihre eigenen Tools nutzt. eine größere Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden wäre auch schön. Kritik ist nicht erwünscht und wird hart bestraft, dass ist etwas zu sehr reaktionär, der Auftritt im Internet ist gut, dahinter versteckt sich allerdings altes, verstaubtes Denken, schlecht sitzende Anzüge und erhobene Zeigefinger, wenn das Konto `mal mit 3 Euro im Minus ist, da wird dann schon einmal der Familienvater schief angeschaut und belehrt...vielleicht sollte man auch die Gehaltsstruktur etwas aufbessern, damit bekommt man vielleicht bessere Mitarbeiter oder kann den Stamm etwas mehr motivieren...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.